Der Herbst ist da! Es hat den ersten Frost gegeben! Was für eine schöne, klare Luft!! Hurraaaahh! (So, ich wette, die Chefin schreibt bei "Schimpfwort des Tages" Scheiben kratzen ..... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2006 07:14
Hahahahhhahaa. Obwohl es eigentlich gar nicht komisch ist. Es war nämlich schon so richtig fest, daß es kaum ab ging... Mein Wort ist Freitag bzw. WOCHENENDE!
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 11:49
Heute hole ich unser neues Auto ab
WAS? Ihr kriegt ein neues Auto?? Was für eines?? Alt? Gebraucht?? Teuer?? ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.11.2006 14:20
Nee, Neuwagen!! Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich ein Neuwagen gekauft . Ein Skoda Octavia Kombi und der ist vergleichsweise gar nicht so teuer. Wir haben uns das "alte" Modell gekauft, was immer noch produziert wird und eben günstiger ist. Damit müssen wir uns aber auch von unserem treuen Opel Vectra trennen .
Chefin
Offline Altes Eisen
03.11.2006 20:54
Na dann man allzeit gute Fahrt!!! Ne Freundin von mir hat den Wagen auch und ist super zufrieden!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.11.2006 07:00
Gute Laune (und das an einem Montag Morgen - ich muß krank sein...)
Tritop
Offline Altes Eisen
06.11.2006 18:20
In Antwort auf: ich muß krank sein...
Probeprüfung! Die hätte ich bestanden. Mal sehen, wie dann die echte wird!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
07.11.2006 08:19
Ach das klappt schon! Ganz bestimmt!!!
Piffi
Offline kennt hier jeder
07.11.2006 10:53
Diese Woche arbeite ich nur immer vormittags. Das heisst, ich hab bald Feierabend!!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
08.11.2006 07:16
Spülmaschine! Da hatte ich gestern Besuch und schwupps wupps war alles dreckiges Geschirr ohne viel Arbeit in der Spülmaschine verschwunden. Toll.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.11.2006 07:08
Luisianna
Grünofant
Offline kennt hier jeder
09.11.2006 07:11
Zitat von Chefin Da hatte ich gestern Besuch und schwupps wupps war alles dreckiges Geschirr ohne viel Arbeit in der Spülmaschine verschwunden. Toll.Und der Besuch ?? Auch gespült ??
Zum Thema: GUINNESS !
Das kriege ich nämlich nachher...
09.11.2006 07:15
Nain, der Besuch hätte da mit ihren schätzungsweise 130 kg nicht reingepasst
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung