Och Tritoooop!! Mein Wort heute: EssengehenmitFreundinnen!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.10.2006 13:13
Herr Dr. Poerschke. Das ist hier jemand aus'm Haus, der eben sowas von meinen Tag oder mein Wochenende versüßt hat! So gute Laune wie jetzt hab ich laaaaaaaange nicht gehabt
DAs glaube ich Dir, Chefin!! Ich drücke ja sooowas von die Daumen!!! Mein Wort des Tages ist heute mal: EssengehenmitFreundinnen!!! *freufreufreu* ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.10.2006 13:22
*kicher* Ja, da freu ich mich auch drauf!!! Und jetzt seh ich auch, daß Du online bist
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2006 10:03
SUSHIIIIII!!! Boah war das gestern lecker! Mein Bruder hat nicht umsonst mal behauptet, daß Memo und Jeanette das leckerste Sushi in Hamburg machen. Boah.... *sabber*
Echt??? KLasse! Und was ist mit Deinem Sushikurs?? Mein Wort für heute: Sonnenaufgang - der war vielleicht schön!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Chefin
Offline Altes Eisen
09.10.2006 07:57
Ich weiß es nicht. Als ich um 23 Uhr gegangen bin, waren die Köche noch nicht da und ich konnte keinen Termin absprechen
Tritop
Offline Altes Eisen
09.10.2006 17:14
Vorfreude...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2006 11:49
Tritop, Du bist zu beneiden! Aber immerhin: jetzt ist schon Mittagspause .... ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2006 12:08
Naja, bin krankgeschrieben...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.10.2006 12:10
Zitat von Tritop Naja, bin krankgeschrieben...Oh, dann man ganz doll gute Besserung!
Ach so!! Na, das ist was anderes!!! ??? Dooof, da wünsch´ich Dir aber gute Besserung!! ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2006 12:12
Danke! Her zuhause geht´s mr doch glech vel besser... Mst, men I klemmt...
Piffi
Offline kennt hier jeder
10.10.2006 12:21
In Antwort auf: Naja, bin krankgeschrieben...Auch von mir gute Besserung!!!
Bleibts denn trotzdem bei Freitag?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung