|
|
|
|
Für mich auch!!! KAIIIN WEECKAAA!!!!!  ________________________________________ Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
| | |
|
|
Tritop
Altes Eisen

|
|
14.07.2006 15:47
|
|
|
...und Montag Spätschicht: Auch kein Wecker! Hoffe ich...
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
17.07.2006 07:11
|
|
|
|
|
|
Chefin, Du kannst einfach nicht genug kriegen, was?? Mein Wort für heute: Studiengruppentreffen! Mal sehen, wer alles kommt..... ________________________________________ Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
19.07.2006 07:03
|
|
|
Nein, krieg ich nicht und daher wieder: SOMMER! __________________________________________________ 
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
21.07.2006 10:06
|
|
|
|
Piffi
kennt hier jeder

|
|
21.07.2006 15:31
|
|
|
2,5 Wochen UUUUUUURLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!! Und tschüß...
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
24.07.2006 07:14
|
|
|
Zitat von Piffi 2,5 Wochen UUUUUUURLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!! Und tschüß...
OH!!! Schönen Urlaub Piffi!!! Verreist Du? __________________________________________________ 
| | |
|
|
|
Ist Piffi noch da?? Schönen Urlaub, Du!! ________________________________________ Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
| | |
|
Tritop
Altes Eisen

|
|
27.07.2006 14:58
|
|
|
Jetzt ist er weg! Wort des Tages: Zahnarzt!
| | |
|
|
|
Wort des Tages??? Nicht Schimpfwort des Tages???? "Und er hat überhaupt nicht gebohrt" ??? ________________________________________ Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
| | |
|
Tritop
Altes Eisen

|
|
30.07.2006 19:01
|
|
|
Zitat von brauner Bär Wort des Tages??? Nicht Schimpfwort des Tages???? "Und er hat überhaupt nicht gebohrt" ???
Yo, genau! Hat auch keine Praxisgebühr gekostet. Aber keine Medaille ohne 2. Seite: Siehe "Schimpfwort des Tages"
| | |
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
01.08.2006 09:45
|
|
|
|
Tritop
Altes Eisen

|
|
02.08.2006 18:04
|
|
|
Ach, stell Dich nicht so an. Jetzt haben wir doch einen schönen norddeutschen Sommer! Endlich ist mal Schluss mit der Affenhitze...
| | |
|
|
Chefin
Altes Eisen

|
|
08.08.2006 10:44
|
|
|
|