Pokal ! Auch wenn St. Pauli im DFB-Pokal rausgeflogen sind, so wurde gestern durch ein 4:0 über Altona der Einzug ins Halbfinale des Oddset-Pokals gesichert. Wir fahren nämlich doch jedes Jahr zum Pokalfinale. Na mal gucken, wenn wir im Halbfinale kriegen. Entweder Concordia oder die Typen aus Hagenbeck, die auch in unser Liga spielen.... ________________________
EssengehenmitCoooordel!!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Und Kinnings: nicht vergessen, wir feiern das Erwachen des Lebens: In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Beltane!! Also, ein Feuer gemacht und gefeiert!!
________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Hehehehe, bei meiner Freundin geht´s jetzt erst los.... (Was kommt als nächstes? Die Gräser??)
Aber schön, daß es Dir wieder besser geht, Tritop! Hoffentlich geht´s der Chefin endlich auch mal besser...
Hmmm, mein Wort des Tages: Dreitagewoche!! Und die ist heute zur Hälfte um! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Mönsch, 3 Tage nicht drin und dann sowas! Ja, jetzt kommen die Gräser! Hab ich zwar auch, sind aber nicht so fies und gemein wie die bösen Birken! Und dann wünsch ich viel Spaß auf der FettCon () Mein Wort des Tages: 4 Tage Woche (1 noch)