JA, natürlich. Wer hat denn im Hintergrund die Taktik ausgetüfftelt? Aber das ist wieder so typisch deutsch: Gleich wieder naja ich weiss nicht..wieso denn der??? usw blabla etc.
Geht hier weniger um meine Meinung, als die von MV. Und der hat ja schon vor Tagen getönt, daß sammer eine tolle Lösung wäre.
Jogi Löw halte ich schon seit seiner Stuttgarter Zeit eigentlich für einen talentierten Trainer.
Aber mich fragt ja niemand....warum auch....wenn ich Bundestrainer wäre uiha....da würde sich einiges ändern. Statt Nationalhymne gäbe es Slime und alle müßten mitsingen und alle Spieler würden nach Sympathiewerten eingesetzt. Das wäre eine Mannschaft....hui... Mehmet Scholl wär Kapitän.....und ich würde den Bierhoff feuern und dafür Loddarrmaddäus einstellen, einfach weil der viel lustigere Interviews gibt. Und Maradonna mache ich zum Fitnesstrainer.
Rede ich wirr ??? Tschuldigung... Zurück zum Thema.... ________________________
In Antwort auf:Geht hier weniger um meine Meinung, als die von MV
Ja, das weiss ich! Du warst auch gar nicht gemeint mit dem blabla, sondern eher die Medien u. Pseudo-Experten. Was die Wert sind hat man ja bei deren WM Tipps gesehen...
Warum wird eigentlich der Trapper Toni nicht Bundestrainer?
Ich plädiere immer nicht für Christoph "ich kokse nicht" Daum Aber was haben die alle gegen Löw?! Versteh ich nicht.... Ich finde die Wahl super __________________________________________________