Nikolaus!! Hier in Bramfeld gibt es so eine Aktion, bei der die Kinder in Geschäften Ihre Stiefel abgeben und später anhand eines Planes in anderen Geschäften den Schuh suchen müssen. Mal sehen wie lange wir unterwegs sind...
Boah, ich bin fast bis nach Sasel gelatscht und dann auf der anderen Straßenseite wieder zurück. Im letzten Laden in der hintersten Ecke habe ich Fabis Schuh dann gefunden. (Schon fast wieder zuhause). Ich hätte auf der anderen Straßenseite anfangen sollen. Und ja, es hatte was von Ostern. Es gab Ü-Eier im Schuh.
Geballtes Rosa trifft auf puffige Wölkchen und Blaugrau. Was gibt es Schöneres?? Solche Farben gibt es nur im Winter!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Ja, das Morgenrot war wieder mal der Hammer und wäre eigentlich ein Foto wert gewesen. __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Au ja, das war wirklich sehr schön... Wahrscheinlich hatten Herr Höppner und Herr Paetsch da oben gerade den Kamin angeschmissen und sich ein Pfeiffchen angesteckt...
"Väterchen, sieh, was für´n Gewimmel! Leuter Wolken, mehr, immer meeeeehr! Wo kommen die her??.... Mist, weiter weiß ich nicht... War mein Lieblingsgedicht.... ... und ich war vier....
Ich habe noch ein Wort des Tages:
Ehemann
Also meiner - der fährt nämlich nach Feierabend mit dem Auto nach Lüneburg, dann sofort zurück. Das nur, weil ich mein Portemonnaie vergessen habe.....