Aua Piffi.... Dann solltest Du Dir evtl. Salbeitee gönnen. Den inhaliert meine Kollegin schon fast, die hat seit Wochen schon eine Rachenentzündung... Bei mir gibts jetzt Fencheltee *schlurf*. Lecker. __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ich würde ja gerne während der Arbeitszeit... Muss dann aber auf Solitaire, Yeti-Sports, oder aktuell, Tumblebugs zurückgreifen... Tjaja, man hat´s nicht leicht!
Weihnachtsfeier! Bin gespannt, wie´s wird.... (Weihnachtsfeiern im Sozialamt waren irgendwie....lockerer.... ) ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Ne, wir gehen ins Museum für Kunst und Gewerbe (mein Lieblingsmuseum!!) und dann zum Italiener. Ich hätte auch gern mal was gespielt... (Aber NICHT ANTIKE UND ERST RECHT NICHT IMPERIUM!!) - ne, ich häte geern mal einen Gräuelchenjulklapp gemacht! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Heute kocht unser neuer Kollege (die arme Sau ) irgendwas reismässiges für uns....Gehört ja eigentlich in einen anderen Thread, aber mein Wort ist heut "Kochender Arbeitskollege". Ist doch nett...
@Brauner Bär: Viel Spass bei deiner Weihnachtsfeier!