Wow, cool Chefin. Wohin? Sommer, Sonne, Schnorcheln? Sofa sitzt sich gut. Das Leder ist noch richtig glatt, da kommt man ganz automatisch in die Flez-Position. Ist nur grad sehr eng bei mir, mein altes Sofa steht hier auch noch rum, das kommt nächste Woche, wenn´s Wetter gut ist, weg.
Ab 23.6. für 16 Tage in die Dom Rep. Da war ich ja schon mal und es hatte mir abgesehen vom Hurrikan George super gefallen. Ist diesmal aber eine andere Ecke. Da gibts aber "nur" 2 Hotels, von daher dürfte es auch nicht überlaufen sein. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal tierisch
Ja da waren wir auch, als wir leider den Hurrikan George miterleben mußten. Unser Hotel dort hieß Fiesta Bavaro und war ziemlich am Rand. Wo warst Du? Diesmal ist es die Costa Dorada und die Bewertungen lesen sich bei Holidaycheck auch ziemlich klasse. Ich würd ja gern ein Bild mit einstellen, aber Photobucket hat momentan irgendwie keinen Bock
Ach was, Urlaub ist immer `Wort Des Tages´, bei dem Wetter. Ja, war schön. Am Anfang war es etwas ungewöhnlich, das man außer dem Hotel und den 2 Benachbarten nix machen konnte, also so ohne Auto. Nachher war das aber Erholung pur, eben weil man nix machen konnte. Nur Essen, Trinken, Schlafen, Schnorcheln, Baden, etc pp.