Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:26
Hauptsache ist doch: Der Kaffee schmeckt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:32
Ja eben und das tut er
10.02.2007 14:34
Wenn die Wäsche fertig ist geh ich noch in die Stadt, brauch heut auch noch einen Kaffee. Und muß für die Kollegen ein paar Brownies mitbringen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 23:32
Naja. Kaffee ist´s dann nicht mehr geworden, eher ein paar Bier und 2 Whisky im Jolly. Hab mir ein neues Telefon gekauft! Passt perfekt zum iMac...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.02.2007 16:20
Oh was denn für eines Tritrop? Ich will auch ein neues. Meines ist zwar erst 1 Jahr alt, aber ich bin total unzufrieden
11.02.2007 20:06
Das hier:
Hat keine Tasten mehr, nur ein blau beleuchtetes TouchPad. Voll Stylo...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.02.2007 20:21
Cool!!! Ca fait combien? Wenn ich fragen darf...
12.02.2007 16:02
59,90 Beim Ringplaneten. Wort: Kein Meister da heute. Obwohl das ganz schön langweilig war. Hab immerhin ein paar Highscores geknackt...
Chefin
Offline Altes Eisen
12.02.2007 19:03
Ach das ist ja nicht teuer. Dann berichte mal, wie zufrieden Du damit bist!
Offline Altes Eisen
14.02.2007 17:18
Was ist denn die Außenprüfung? Hast Du oder wurdest Du geprüft? So oder so: Glückwunsch! Wort: Heut mal wieder Arbeit da gewesen.
Ich habe geprüft, ich bin die, die keiner bei sich haben will, die Prüferin! Wir müssen ja auch zu den Trägern (die "Vereine", die die EinEuroJobs anbieten) raus und Belege angucken, Bankordner durchwühlen, die Bücher begutachten und all sowas.... Ist immer spannend und mal was anderes, aber auch ziemlich anstrengend. Und bei Dir?? Hast Du Dich etwas die letzte Zeit gelangweilt??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.02.2007 15:51
Zitat von NeugierBär Hast Du Dich etwas die letzte Zeit gelangweilt??Yo, hab ich... Ist halt grad nix los. Will aber was machen.
Hat nur leider mit (nicht vorhandenem) Geld zu tun, das renovieren z.B.
Ah, Du willst also renovieren? Aber bei Dir zu Hause und nicht bei der Arbeit, oder?? Ach mööönsch, mal zurück zum Topic:Freitaaaaag!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:14
Freeeeiiiittttaaaaaag! 100% Zustimmung! Schönes Wetter draußen. Und kühler als angesagt wurde! Soll wohl am Wochenende auch so bleiben. Yeah!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung