Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2007 18:06
Sonnenschein am freien Tag. Und grad eben hat´s ein bißchen gehagelt. Hat sich fast wie Winter angefühlt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.02.2007 19:38
Wir hatten sowas wie Eisregen heut morgen, aber zum Glück nur auf den Autos. Die Strassen waren frei! Wort: Frische klare Winterluft, zumindest gings heut in die Richtung.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
07.02.2007 07:18
Das Thermometer zeigt bei uns nur -0,5 ° an, aber als Heini eben gehen wollte, war das Gartentor zugefroren.
Wir hatten heute morgen fünf Grad minus!
Und gestern Abend voll den Schneesturm mit dicken, fetten Flocken, die wie Daunenfedern aussahen! Wie schööön!
Ist der Winter da?? Ja? Ist er da???
Hey, ich habe noch ein Wort:
<---- mein 1000ster Beitrag!!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Chefin
Offline Altes Eisen
07.02.2007 11:49
GLÜCKWUNSCH BÄR!!! Endlich 4stellig
Offline Altes Eisen
07.02.2007 17:20
Glückwunsch Bärchen zum 1000.! Ja, das wäre auch mein Wort: Kaltes schönes Winterwetter!
Daaanke schön, Tritop! Weißte was? Das schaffst Du auch noch!!
Zitat von Tritop,demWinterflüsterer Kaltes schönes Winterwetter!Das ist aber auch sowas von mein Wort des Tages!
Vielleicht kriegen wir ja doch noch einen schönen Winter!
Und noch ein Wort des Tages: meine donnerstägliche Dienstbesprechung fällt heute aus. Gut so, dann habe ich mehr Zeit für vernünftige Sachen!
Tritop
Offline Altes Eisen
08.02.2007 18:02
Eine nicht ausgefallenen Meister-Besprechung. Hach, wie erholsam so 3 Stunden ohne Vorgesetzten doch sein können...
Hehehe, stimmt, das ist fast wie Urlaub! Mein Wort heute: Winterwunderland!! Bezaubernd, heute Morgen!!! Traumhaft!!
Tritop
Offline Altes Eisen
09.02.2007 17:00
Da schließe ich mich an: Wunderschöner Schnee heute morgen. Leider wird´s jetzt fies matschig.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 10:41
Espresso! Ich hab ne neue Espressomaschine geschickt bekommen
10.02.2007 13:00
Oh, schön. So´n Dings was alles macht? Mit Mahlwerk und Dampfdüse und so? Wort: Weiterhin schönes Winterwetter.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:21
Neeeee, das ist ja ein Vollautomat. Das ist mir zu teuer... Meine ist so eine ganz einfache:
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung