Najaa, aber dafür habe ich auch bluten müssen, immerhin habe ich die Überstunden in zwei Wochen angesammelt....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
06.03.2007 13:10
Ja das ist echt heftig. Da bin ich dann natürlich wieder nicht neidisch
06.03.2007 17:42
Dann wünsche ich schöne freie Tage! Hab heut kein Wort... War nur so ein belangloser Dienstag.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
06.03.2007 20:20
Schöne freie Tage brauner Bär! Heute ist mein Tapedeck angekommen. Von Ebay für 11 Euro inkl. Versand. Und es funktioniert
Tritop
Offline Altes Eisen
06.03.2007 20:24
Oh, hast Du doch eins gekauft?! Die RAM´s sind auch unterwegs...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
06.03.2007 20:26
Ja, war so günstig, da hab ich zugeschlagen. Dann sind die RAMs ja rechtzeitig zum Geburtstag da...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.03.2007 20:39
Naja. Die kommen ja mit der Post... Und ich muß die da irgendwann mal abholen...
Piffi
Offline kennt hier jeder
06.03.2007 20:43
Richtig und du meinst, das sie dir die auch rausgeben??
Tritop
Offline Altes Eisen
06.03.2007 20:46
Na, bei meinem Gesicht? Werd auch ganz lieb lächeln...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.03.2007 17:15
Paket ist bei meiner Nachbarin. Die ist nicht da... Machen heut mal wieder Musik, zum dritten Mal in diesem Jahr, zuletzt Mitte Januar!
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.03.2007 15:28
Müllabfuhr. Es hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber wenn bei uns Großmülltag ist und gelbe Säcke, Papier und grüne Tonnen abgeholt werden, freue ich mich jedesmal, wenn der ganze Kram weg ist und das Haus und auch die Staße zum Müll befreit ist. Und Heidelbeeren. Heini hat zwei Heidelbeersträuche gekauft. Ich hoffe auf eine reiche Ernte.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2007 07:06
Wochenende!!! Und der Urlaub rückt wieder ein Stückchen näher
Offline Altes Eisen
09.03.2007 20:54
Schöner Sonnenaufgang heute morgen. Und es wird heller von Tag zu Tag!
Tritop
Offline Altes Eisen
11.03.2007 13:01
Schönstes Sonntagswetter. Kinners, ich hoffe ihr nutzt das! @Chefin: Doll Heuschnupfen heute?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung