Also ich finde, wir haben es uns auch allesamt verdient - nach all dem Stress und so. Wann fahrt Ihr denn weg, Lursa? War da nicht was mit einer nordfriesischen Indel?
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
15.03.2007 13:41
Ja, wir wollen wohl nach Sylt. Wann genau ist aber noch nicht klar. Irgendwann vor der Hauptsaison jedenfalls.
Ich habe mir übrigens gerade eine neue Sonnenbrille gekauft, für sensationelle 34,50€ mit geschliffenen Gläsern (meine alte hatte ja leider ihren Bügel verloren).
Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.03.2007 14:49
Das ist aber günstig. Wo denn?
15.03.2007 19:44
Bei Fielmann in Bramfeld.
Tritop
Offline Altes Eisen
15.03.2007 22:44
Brille wollt ich dieses Jahr auch noch neu haben. Oder doch mal Kontaktlinsen? Wort: Ikea. Kam der bestellte Schreibtisch doch glatt über ne Woche zu früh! Just an dem Tag, an dem ich mit Piffi und seinem großen Kombi da war und sowieso einkaufen wollte... Wie praktisch!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.03.2007 06:52
Letzter Arbeitstag!
Offline Altes Eisen
16.03.2007 09:00
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.03.2007 14:59
Letzter Arbeitstaaaag!!!
Offline kennt hier jeder
17.03.2007 17:02
Naja, du hast ja noch das Wochenende
Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 17:40
Koffer packen
17.03.2007 17:59
Möbel bauen! Wenn ich mir´s aussuchen könnte, würde ich auch lieber Koffer packen...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 19:08
@Tritrop
18.03.2007 11:39
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung