Das wär`s ja noch. Schnee können wir jetzt auch nicht mehr gebrauchen.Und Ostern sind wir wahrscheinlich mal zu Hause.
Tritop
Offline Altes Eisen
27.03.2007 20:55
Schönes Wetter, offen fahren...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
So kann es erst einmal bleiben, da kann man die Kinder wenigstens mal rausschicken zum spielen und man schafft ein bisschen was. Wenn da nicht die Nachbarn wären...Kaffeklatsch und Austausch von Werbeprospekten...
Piffi
Offline kennt hier jeder
28.03.2007 20:14
Jaja, das kann ich mir gut vorstellen. Läster, läster...
Du kennst doch unsere Nachbarn... Elternabend...muss ich gleich hin und habe keine Lust ...Vorallem sitzen da wieder nur ein paar Hanseln und die es betrifft sind nicht da...
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.03.2007 20:14
Aber wie Joshi schon richtig sagte: Zum Elternabend gehen die Mamas und die Papas müssen auf die Brüder und die Kinder aufpassen.... . Und, hier bin ich!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.03.2007 20:58
Frag mich nur, warum Pitti das in `Wort des Tages´ gepostet hat... Hmmmm, immer das gleiche: Schönes Wetter!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.03.2007 07:33
Schönes Wetter und Freitag. Allerdings weiß ich nicht wann ich heute Heini wiedersehen werde, der hat heute Firmenjubiläum Teil 1 für Kunden und in der Firma wird erfahrungsgemäß immer exzessiv gefeiert. Sonntag kommt Teil 2 die Familienfeier. Ich bin gespannt.
Tritop
Offline Altes Eisen
30.03.2007 19:55
Wenn exzessiv gefeiert wird, bleibt er bestimmt bis Sonntag! WOCHENENDE! Nie war es wertvoller...
Viertagewoche!!!! (Öh, für Dich auch, Pitti??)
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Nö,ich war gestern schon den ganzen Tag fleissig, aber jetzt muss ich auch nur noch bis Donnertag... Das reicht dann aber auch.
Tritop
Offline Altes Eisen
02.04.2007 20:16
Schönstes Wetter, optimal genutzt. Das bißchen Arbeit den Praktikanten machen lassen, dann mit nem Kollegen im Stadtpark gegrillt.
Die neue DVD ist gestern angekommen!! Jaaaa!!! Drei neue Folgen von Ghost in the Shell , der besten Serie der Welt! Die werden wir am Wochenende genießen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.04.2007 13:17
In Antwort auf: Ghost in the ShellDas hatten wir ja schon lange mehr....hihi. Aber trotzdem viel Spass beim gucken!!!
Danke schön! Menno, lass mich doch - Ihr redet ja auch "immer nur über U2"
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung