Genau, dann viel Spass beim gucken
Daaanke!! Mein Wort für heute : "Sonnanaufgang mit Bodennebel" - war das schöööön!!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Eiskratzen-ich dachte ich muss nicht mehr die Autoscheiben vom Eis befreien, aber ich wurde heute morgen eines besseren belehrt...Und ich hatte doch keine Zeit...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.04.2007 20:36
04.04.2007 20:36
Hey, die Chefin ist wieder da. Welcome Back . Und wie wars?
Chefin
Offline Altes Eisen
04.04.2007 20:41
Danke!!! Schööööööön war es!!!! Aber die 2 Wochen vergingen wie im Fluge, deshalb hab ich nicht wirklich ein Erholungs-Gefühl, obwohl wir wirklich nur gefaulenzt haben.... Na ja, bis Ostern hab ich noch frei
04.04.2007 20:53
Na, dann wollen wir hoffen, dass du das gute Wetter mitgebracht hast. Ich nehme mal an, das war wohl gut, oder?
Hey, Chefin!!! Wie schön, Du bist wieder da! Herzlich zurück!! Jaja, das kenne ich - unser Urlaub war auch zu kurz!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
05.04.2007 07:22
Langes Wochenende für Heini und daher auch ein bißchen für mich.
Piffi
Offline kennt hier jeder
05.04.2007 12:24
In Antwort auf: Langes Wochenende für Heini und daher auch ein bißchen für mich.Dem stimme ich - zumindest dem ersten Teil - vollkommen zu. Und morgen wird bei PapaJo gegrillt
Tritop
Offline Altes Eisen
05.04.2007 18:57
Uuuuuurrrrrrrlllllllaaaaaauuuuuuubbbbbbb! Und nicht nur bis Ostern!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 19:43
Wie lange haste denn Urlaub Tritrop? Und haste irgendwas vor? Mein Wort des Tages ist Lost. Ich habe gerade 3 Folgen am Stück geguckt und die 3. Staffel ist so geil. Gefällt mir sogar um einiges besser, als die 1. Staffel
05.04.2007 19:55
Hab Urlaub bis zum 15. April, und nix konkretes vor. Jetzt erst mal Ostern, dann vielleicht an die Nordsee, auf jeden Fall muß ich Lakritz kaufen. Mal schauen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 19:57
Lakritz sind für mich bis 21.6. verboten...... (dann steht bei mir der nächste Urlaub an )
05.04.2007 20:00
Mannmann, schon wieder Urlaub... Wo ging´s dann da hin?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung