Lursa
Offline kennt hier jeder
13.04.2007 07:50
Heute kommt der Schornsteinfeger. Am Freitag den 13! Wenn das kein Glück bringt
Tritop
Offline Altes Eisen
13.04.2007 10:17
Wochenende, Sonnenschein, Zeit...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wochenende ? Ich muss arbeiten und mein Wort des Tages ist Nette Chefin...Wurde heute nämlich ganz doll gelobt für meine tolle Arbeit...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.04.2007 21:05
Ööööhhh, schon wieder Arbeiten. Wann denn, morgen oder Sonntag?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Morgen und das reicht dann auch. Sonntag ist frei, naja nur ein bisschen wegen der Eigentümerversammlung und Jan hat Fussball...
Chefin
Offline Altes Eisen
14.04.2007 10:33
14.04.2007 12:16
Sonnenschein. Auch wenn ich den halben Tag drinnen verbringen werde: Heut ist Spaßkegeln! Drückt mir mal die Daumen! Bei dem Wetter nen Käse zu gewinnen wär doch echt ...Käse! Dann lieber Grillfleisch...!
Tolles Wetter ...aber wenn man arbeiten muss -trief....Aber die Pause war toll.
Tritop
Offline Altes Eisen
15.04.2007 14:22
Tritop
Offline Altes Eisen
16.04.2007 20:28
Nochmal: Schönstes Wetter, rechtzeitig Feierabend, und mittags ein schönes Eis! Sommer im April...
Lursa
Offline kennt hier jeder
17.04.2007 07:25
Hoffen wir mal, das das nicht schon der ganze Sommer war...
Doch ! Jaaa! Ich hoff das!! Ich hoff das!!!! Aber mal ehrlich: normal ist ds nicht für April!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
17.04.2007 17:07
Kuchen zum Frühstück. Hm, lecker...
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 06:51
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung