Tritop
Offline Altes Eisen
20.04.2007 16:06
Hab auch nur so ein schnödes WOCHENENDE! zu bieten...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das ist ja schon mal etwas, Feierabend....
Tritop
Offline Altes Eisen
20.04.2007 16:16
Hey, Pitti, schon so früh? Was für ne Freude...!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja, heute Abend wird es wohl eher nichts. Dann dachte ich, "ich kann ja jetzt schon mal ein bisschen schreiben", da die Kinder gerade mal ganz lieb spielen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Mein Wort für heute: Viertagewoche! Grüno und ich habe Mittwoch frei, wir fahren nach Potsdam, zur Herr der Ringe-Ausstellung!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Und nächste Woche schon wieder nur 4Tage...Ihr könnt das gut haben...
Tritop
Offline Altes Eisen
23.04.2007 18:59
Ouha, dann gebt mal Bericht! Ich dachte, die wär schon lange vorbei, die Ausstellung. Wort: Fast schon hysterischer Lachanfall in der Firma. Anstrengend, aber wohltuend. Wenn man wieder aufhören kann...
Chefin
Offline Altes Eisen
24.04.2007 06:58
REGEN!!! Und das von mir...
24.04.2007 07:09
Neues Fahrrad. Ist nämlich da. Und fährt sich super. Aber das wird noch ganz schön lange dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe....
24.04.2007 07:21
Glückwunsch Grüno!!! Welche Farbe hat es denn?
24.04.2007 11:18
Danke ! Es ist schwarz mit dunkelgrau und silber. Oder, wie ein Händler behauptet...Nexusschwarz...nun ja...Guckst Du hier
24.04.2007 11:33
Schick!!! Hoffentlich hast Du viel Glück und Freude damit.
24.04.2007 16:10
Oh schön, Grüno! Immer eine handbreit Weg unter den Rädern! Dienstag... Vorbei!!! Nur noch 3 Tage!
Chefin
Offline Altes Eisen
25.04.2007 06:55
Auch wenn es sich mit dem Schimpfwort total widerspricht: Sonnenschein!!!
25.04.2007 19:34
Auch da: Bin dabei!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung