Na, frag mal unseren Nachbarn. Der bekam heute morgen mehrere Kubikmeter Erde in seine Einfahrt geschüttet und dann mußte er daß alles im Regen in seine Schubkarre schaufeln und hinter sein Haus fahren. Nach etwa der Hälfte hat er aufgegeben. Dummerweise steht sein Auto wohl in der Garage, also wenn er das nutzen will, muß er erst den Haufen wegarbeiten.
Ich wußte garnicht mehr, wie angenehm es ist, wenn man sich nicht selber um mehrere m3 Erdbewegung kümmern muß. Ich fühle mich richtig gut dabei, wenn ich den Erdhaufen ansehe ....
Hab heut meine Stromrechnung bekommen. Gutschrift über 50 Euro, und 478 kg weniger Kohlendioxid verursacht als die durchschnittlichen Stromerzeuger. Von dem Geld hab ich dann heut vollgetankt...
Fabi und ich sind heute 2x klöternass geworden. Wir kamen gerade aus dem Haus und plötzlich goß es als hätte jemand die große Dusche aufgedreht. Und statt das Fabi in ihren Wagen unter die Regenplane klettert, bleibt sie wie angewurzelt stehen und schreit "Iiiihhh" während mir der Regen über den Rücken lief. Und dann war es nach 5 Minuten vorbei. Da hätt ichtend auch warten können... Na, wenigstens werden unsere Regentonnen auch bald voll sein. Gestern war Heini noch ein bißchen enttäuscht von der Ausbeute.
He, aber wir haben doch schon Mai. Hat der Wettergott vielleicht das Wetter für April und Mai verwechselt??? Na, wenigstens war es im Urlaub schönes Wetter. Ich will also nicht meckern...