Regen auf der Fahrt zum Antauchen, Nieseln beim Tauchen (Nichttaucher im Zelt), Sonnenschein beim Suppenessen und Smalltalk, Regen auf der Rückfahrt. So war es auszuhalten.
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt.Ich bin heute etliche Male ordentlich nass geworden, weil ich immer dann aus dem Auto musste als ein großer Schauer kam...
Juchu, mein Schwager hat endlich ne eigene Bude...Endlich wieder Ruhe, obwohl er sehr nett ist, aber man kann sich halt auch nicht bewegen wie man möchte und muss immer auf jemanden mehr Rücksicht nehmen...
Ou, klasse! Denk dran, ich hätte da noch´n paar Möbel... Mein Wort: Ich muß das ja mal in aller Deutlichkeit sagen: Heuschnupfen ist vorbei!!! Endlich!!!!
Das Wetter gestern. Wir waren wieder bei Hagenbeck, haben nach dem Frühstück alles stehen und liegen lassen und sind los gefahen, weil es hieß, nachmittags gibt es Regen. Aber das Wetter hat gehalten. Fabi hat einen Elefanten gefüttert. Ich hatte gedacht, sie kriegt Angst, wenn der ihr zu nahe kommt. Aber sie hat mutig ihr Brot hingehalten. Und am Ende gesagt "Tschüß, Fass" (Fass nennt sie Elefanten, warum auch immer)