Ja, klaaar!! Auf die freue ich mich ganz doll, das ist nämlich mein Lieblingscharakter in der Serie !!!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.06.2007 07:40
Nee meiner ist Jayne, aber der kommt ja nicht zur Con. Aber mögen tu ich sie eigentlich alle. Aber Jewel Straite hat auch in einer anderen Serie mitgespielt, die ich total toll fand. Wonderfalls. Spielt übrigens in Kanada *piek*
*Kanada?Dawardochwas*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Der Sommer ist zurück...Hoffentlich bleibt er länger.
Chefin
Offline Altes Eisen
08.06.2007 06:43
08.06.2007 07:09
Sommer, die ersten Erdbeeren und Johannisbeeren aus dem eigenen Garten.
Na dann Guten Appetit...lasst sie euch schmecken.
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.06.2007 14:46
Falls Heini und ich noch welche abkriegen. Wenn es ums Essen geht, kennt Fabi keine Familie. Sie gibt einfach nichts ab.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.06.2007 11:17
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich schließ mich an, nur nachts könnte es etwas abkühlen...Es schläft sich so schlecht.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.06.2007 17:19
Hehe, bin gestern nach dem Konzert unter die Dusche, und dann an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren. Am Strand ist es garnicht mehr so heiß! So richtig schön mit Wein und Wellen, Mondaufgang und später dann Sonnenaufgang. Und noch ein Vorteil: Wir waren als erstes am Strand, und um einen Parkplatz brauchten wir uns auch keine Gedanken machen...War alles frei!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 06:59
Sommer! Hach ist das herrlich. Lag gestern auch mehrere Stunden aufm Balkon und hab mich für den Urlaub vorgebräunt. Noch 9x früh aufstehen
11.06.2007 07:26
Meine Sommerdecke. Damit habe besser geschlafen als mit der normalen Decke.
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:29
Öhm, na ja, also ich hab ja noch meine Winterdecke. Und war auch gut zugedeckt heute Nacht....
11.06.2007 07:30
Hab meine Sommerdecke. Aber mal nicht geschwitzt, hab ganz still gelegen...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung