Chefin
Offline Altes Eisen
12.06.2007 06:47
Sonnenschein. Hoffentlich hält das an.
12.06.2007 12:22
Sieht nicht so aus :-((((
Tritop
Offline Altes Eisen
12.06.2007 12:55
Angenehme Temperatur, nicht mehr ganz so heiß!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Gleich Feierabend...Schön ein bisschen raussetzen und nichts tun...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2007 06:57
Offline Altes Eisen
13.06.2007 10:38
HAHAHHAHAHAHA!!!! Bär, das war am Samstag sogar mir hier zu heiß und das will was heißen
Ich mein, in Bonn hatten wir klimatisierte Zimmer. Aber die Flure!! *umfall* Und das Schlange stehen war auch kein Zuckerschlecken. Und richtig raus gegangen (mal ans Rheinufer oder so) ist auch keiner. Und wie schlimm war´s dann zu Hause - keine klimatisierten Schlafzimmer. *schmelz* Naja, das ist der Sommer. Da muß man durch.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 13:28
He, ich meinte gestern. Und heute auch. Und gegen die Temperaturen vom WE ist es hier regelrecht kühl. So!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Gestern?? Da war das ja soooo heiß!!!! *schmelzschmelz*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:12
Bärchen, dann mußt Du den Pelz mal wieder stutzen.
Dann bin ich nackig! Das geht ja gar nicht - ich bin ein Bär! Ich freu mich auf´s Wochenende - dann bin ich den ganzen Tag im Kalttauchbecken - es sei denn, ich lass mich kneten.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:23
Was denn, gibt doch auch Nacktschnecken...
Ja, und Nacktmulle und Hacktkatzen. Aber keine Nacktbären!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:33
Eine muß ja die erste sein. Vielleicht ein neuer Trend?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung