Lursa
Offline kennt hier jeder
13.06.2007 17:38
Ich glaube, ein nackter Bär sieht nicht gut aus. Aber Kalttauchbecken und kneten lassen? Neid...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.06.2007 19:10
So geht das:
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
In Antwort auf: Kalttauchbecken Huh grausig, dass ist nichts für mich...
@Tritop: Der ist ja süß (der Bär)
Chefin
Offline Altes Eisen
14.06.2007 07:07
Über den "nackten" Bären hat meine Kollegin mal Tränen gelacht. Weiß gar nicht, wieso... Wort des Tages: Treffen mit dem Bären und lecker essen und das Wetter ist hoffentlich trocken
14.06.2007 07:32
Hab gerade ein rausgeflutschtes Gummiband aus einer Hose wieder durch den Bund gefädelt und es dauerte weniger lang als ich dachte.
Zitat von Woho-Pitti @Tritop: Der ist ja süß (der Bär)Also Pitti, ich muss doch sehr bitten!!!! Der Bär ist nackt!!!
Tritop, Tritop, Du hast also Nacktbilder auf Deinem Rechner.....
Also ich lasse mich nicht photographieren, wenn ich im Kalttauchbecken bin!!
Mein Wort heute ist auch "Treffen mit der Chefin und lecker essen und das Wetter ist hoffentlich trocken"
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
14.06.2007 08:10
Naja, Tritop ist doch über 18!
Egal, wie alt man ist: Nacktaufnahmen von Bären verstoßen gegen das Bärenschutzgesetz!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
14.06.2007 09:20
Uiuiui... Hm ja. Sonnenschein ist gut!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Vorletzter Arbeitstag...Morgen schön ins Konzert zu Phil Collins...
Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2007 06:50
Offline Altes Eisen
18.06.2007 06:55
Guten Laune und das am Montag Morgen!!! Liegt aber bestimmt an meiner Urlaubsvorfreude. Bin schon am Gucken, was ich mitnehme und was nicht
18.06.2007 11:56
Noch 3 Tage zu Hause rumsitzen...
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.06.2007 12:57
Nur 3 Tage? Hat dich dein Arzt nicht bis Ende der Woche krankgeschrieben? Tsetse, die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung