Sonne ,zwar nicht den ganzen Tag, aber ich wußte gar nicht mehr wie schön das sein kann wenn sie scheint und die Kinder draußen toben können ...Bei dem ganzen Regen in der letzten Zeit...
Weiß ich auch nicht. Ich gerate schon bei diesen Temperaturen leicht ins Schwitzen. Aber dann kann Fabi endlich mal ihre Sommersachen anziehen. Im Moment trägt sie Zwiebellook oder zu kleine Wintersachen und ich habe auch ständig das Gleiche an, weil mein Umstandszeug eher sommerlich ist.
In Antwort auf:Warum musss das denn immer von einem Extrem ins nächste fallen, hm?
Ja sonst hätten wir ja auch keine Probleme...Jetzt geht das wieder mit Kopfschmerzen los usw.Ich find das auch ziemlich blöd immer dieser schnelle Wechsel... Sport, wußte gar nicht das ich so viele Muskeln habe ...Ich spüre sie mal wieder....
30° bis zum Wochenende? Das kann ich gar nicht glauben, wenn ich rausgucke....
Was machst Du denn für Sport Pitti? An Geräten oder Fitneßkurse? Ich mochte die Kurse ja immer lieber, mein Knie allerdings nicht so.... Und dabei konnte man sich beim Step-Aerobic immer so toll auspowern, das hab ich total geliebt... Na ja...
Jupp, Chefin, wir haben Shrek III geguckt. Mit den beiden Kiddies ist das immer sehr lustig. Die Jüngere könnte sich immer totlachen, da muss man dann immer mitlachen.