Flip Flops sind der Inbegriff von Sommer. Ich hatte früher immer welche, aber heutzutage finde ich die unpraktisch, weil man mit denen nicht schnell laufen kann. Aber für drinnen für´s Büro? Wäre ne Überlegung wert!!
Was macht Dir denn Probleme, Lursa? Ich finde ja, dass manche Modelle sehr doll weh tun... Sind die dann schief oder wie? Oder zu hart?
Genau. Letztes Jahr hatte ich immer ein Paar hier im Büroschrank und habe bei Bedarf dann schnell gewechselt. Aber bisher war das Wetter irgendwie nicht dementsprechend.... Na kann ja noch kommen. Und stimmt, manche sind wirklich sehr unbequem. Solche hab ich auch, die muß ich mal wegwerfen, weil ich sie eh nicht anziehe, weil die Riemen irgendwie so fest sind und schnüren.....
Ja, und wenn die Sohle so weich ist, dann knickt die manchmal nach vorne um und man stolpert. Und hinfallen sollte ich zur Zeit besser nicht. Ich habe ein paar Schuhe von Nike, die haben zwar auch so einen Zehensteg aber eine feste Sohle und auch ein bißchen Fußbett. Die sind super und so unempfindlich, das man damit am Strand sogar ins Wasser gehen könnte. Aber die bezeichne ich irgendwie nicht als Flip-Flops.
Das Wetter. Gestern war es doch richtig schön. 25° und ein bißchen Wind. Damit kann ich gut leben. Allerdings ist es bei uns unter dem Dach noch richtig stickig.