Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.842 Antworten
und wurde 44.157 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 190
Chefin Offline

Altes Eisen

08.08.2007 16:43
#916 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Mein Wort des Tages ist auch mein Schimpfwort des Tages: Holidaycheck!
Da kriege ich gestern Abend eine Standardmail "Frage zu Ihrer Hotelbewertung", wo mir eine schreibt, daß es ihr da in der Dom Rep auch nicht gefallen hat und ich soll auf die neue Hotelbewertung man nix geben. Fand ich ja sehr nett, weil ich ja weiß, daß das Hotel zu 96% Weiterempfehlung hat. Hab mir also nix dabei gedacht und mich brav bedankt. Heute krieg ich dann eine Nachricht von meinem Beobachtungsassistenten, daß da eben neue Hotelbewertungen sind. Als ich dann mal ne Pause von der Arbeit machte, hab ich da dann mal reingeguckt und schon bei den Überschriften hat mich der Schlag getroffen, als ich dort meinen Namen las! Und dann die Bewertung erst. Das war quasi eine Gegendarstellung meiner Bewertung und das aber mix X Beleidigungen in meine Richtung. Boah war ich sauer. Ich sofort ne Mail an Holidaycheck geschrieben, daß das ja wohl nicht Sinn der Sache sein kann, daß man beleidigt wird, nur weil man was negatives schreibt, wenn einem was nicht gefällt. Und siehe da: In weniger als 2 Stunden war die Bewertung von der blöden Zigge komplett geändert und alle Beleidigungen waren weg und mein Name, der vorher ca. 10x aufgetaucht war, stand nun auch nicht mehr da.

Lursa Offline

kennt hier jeder

08.08.2007 16:53
#917 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Ich habe mal im Fernsehen gesehen, daß Leute die schlechte Bewertungen abgeben, teilweise von den Hotels angerufen und unter Druck gesetzt werden oder Belohnungen angeboten werden, wenn man die Bewertung ändert. Im Grunde kann man sich auf diese Hotelbewertungen auch nicht mehr verlassen. Sehr schade.
Aber das du persönlich angegriffen wirst ist echt daneben. Irgendwie laufen auf dieser Welt immer mehr Idioten herum.

Chefin Offline

Altes Eisen

08.08.2007 17:03
#918 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Ja, aber es hat auch gezeigt, daß man auf Hotelbewertungen nicht zuviel geben sollte. Jedenfalls bei so Sachen wie dem Essen.....

Lursa Offline

kennt hier jeder

09.08.2007 14:41
#919 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Mein Gutschein für die zurückgegebene Hose. Gestern habe ich dann bei dem Laden ein paar Sachen geordert, um meinen Gutschein zu verbrauchen, habe den auch schön in das vorgesehe Feld eingegen und bekomme eine Zahlungsaufforderung für die gesamte Summe
Also wieder Mail schreiben, die sollen mir das gefälligst abziehen. Gut, das haben sie jetzt auch getan, aber jedesmal diese Hinterhermailerei nervt.

Tritop Offline

Altes Eisen

09.08.2007 21:50
#920 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Jetzt grade: Ne tote Mücke.
Ansonsten: Morgen ist Freitag!

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Chefin Offline

Altes Eisen

10.08.2007 06:44
#921 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Ja. Das Wochenende ist in Sicht. Hurra!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

10.08.2007 08:41
#922 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

St. Pauli.

Ich freu mich auf heute abend. (habe ich das schon mal irgendwo erwähnt ??)

Tritop Offline

Altes Eisen

10.08.2007 17:43
#923 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Wochenende!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

13.08.2007 09:38
#924 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Kurzer Tag !

Tritop Offline

Altes Eisen

13.08.2007 19:30
#925 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

4 Tage noch!

Chefin Offline

Altes Eisen

14.08.2007 06:52
#926 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Treffen und Essen mit Freunden und anschließend Kino. Ach ja, Geburtstag wird auch noch gefeiert.

Lursa Offline

kennt hier jeder

14.08.2007 07:20
#927 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Tritop
4 Tage noch!

Bis was? Hast du schon wieder Urlaub oder meinst du nur das Wochenende?

Lursa Offline

kennt hier jeder

14.08.2007 14:53
#928 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Ich muß mal wieder was tauschen. Diesmal ist es die Matratze für das Babybett. Zuhause fanden wir in der Verpackung eine tote Assel, außerdem war sie angeschmutzt. Erst dachte ich noch, ich wasche den Überzug und gut. Aber gestern öffnete ich die Folie und die ganze
Matratze stank muffig. Und das nicht nur für meine empfindliche Schwangerennase, sondern auch für Heini. Dann wollte ich heute in diesem Laden anrufen, daß sie doch schon mal eine neue Matratze auftreiben sollen und wir kommen dann zum tauschen. Erst habe ich niemanden erreicht, dann noch, dann schien die ganze Sache schwierig zu werden ("das dauert so 3 Wochen") aber jetzt ist doch noch eine Lösung in Sicht. Wir können die Matratze in einer anderen Filiale tauschen und bekommen sogar eine besseren zum alten Preis . Trotzdem habe diese Tauscherei langsam satt. Ich will gleich gute Ware!!!

Chefin Offline

Altes Eisen

14.08.2007 15:19
#929 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

Ja, sowas nervt echt. Die sollen doch nicht solchen Schrott verkaufen ey, sowas regt mich auch auf.
Ich hab ja auch Ende letzten Jahres für sehr viel Geld Türzargen und Türen ausgetauscht und was ist?! Die Türen fangen an zu vergilben! Nur leider liegt die Rechnung immer noch beim Finanzamt und ich kann das nicht reklamieren, aber da kauft man die teuersten Kundstofftüren, damit sowas nicht passiert und dann passiert es doch. Nerv....

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

14.08.2007 16:49
#930 RE: Wort des Tages Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber da kauft man die teuersten Kundstofftüren, damit sowas nicht passiert und dann passiert es doch.

Besonders unglücklich ist es natürlich, daß man die Türen / Zargen nicht mal eben austauschen kann. Ist ja doch etwas unhandlich.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 190
Dies und das »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz