Klare Sache: die Weiber setzen sich in den Weg, hielten das Heer auf, zerstörten die Todesfallen, die für die Feinde bestimmt waren, so dass das Heer fliehen musste. Und womit kann man nur fliehen? Mit gesunden Pferden - da kommen dann die Zaubeersprüche Teil Zwo ins Spiel! qed
@ Chefin: Gute Güte, nain! Ich habe den Pfederflüsterer nicht gesehen!! Aber ich habe gesehen, daß es den Film gibt.
Wow, Neid, Chefin. Das mit dem Gewicht ist auch so eine Sache, mit der ich immer zu kämpfen habe. Aber demnächst werde ich wohl mehrere Kilo auf einmal abnehmen und dann heißt es wieder in Form zu kommen.
Zitat von Chefinweil ich mich beim Essen einfach nicht zurückhalten konnte...
Ja, genau das ist ja auch mein Problem wenn ich nicht schwanger bin. Aber nach Fabis Geburt hatte ich eigentlich ein gutes Gewicht und habe dann innerhalb eines Jahres 10 Kilo zugenommen. Das soll mir diesmal nicht passieren.
Man kann nach allem Googeln. Ok, nicht immer findet sich das Gesuchte.
Ich denke da gerade an meine ersten bitteren Online-Erfahrung, als ich nach Star Trek Figuren googelte. Ok, mir war schon klar, daß es nicht unkritisch ist nach "Playmates" zu googeln, aber so hieß die Firma nun mal. Aber das ist jetzt eher wieder was für die peinlichen Outings.