Diese großen Sachen kann man auch nur zu solchen Anlässen verschenken...Aber die kennen Preise, dass ist nicht mehr normal.Aber die ganzen Playmobil Sachen sind auch nicht viel günstiger.
Allgemein kann man , glaube ich, ein Vermögen für Spielzeug ausgeben, oder? Wenn meine Freundin erzählt, was Barby-Puppen kosten, wird mir ganz schlecht....
Aber der Lego-Zoo hört sich ja klasse an! Da kann man ja richtig mit spielen! Sogar mit Tierpflegern? (Sieht einer denn wenigstens so aus, wie der berühmte Ziehvater vom Eisbären Knut?? )
edit:
Mein Wort für heute: Dreitagewoche und dann nach Amrum!!!
Sushi ! Mal gucken, ob es heute klappt. Die letzen Mal sind entweder krankheitsbedingt ausgefallen oder weil der Laden einfach noch nicht auf hatte.....
Hach, und ich weiß gar nicht, wo ich anfangeen soll!!
Kennt Ihr das, wenn der Mond so richtig groß am Himmel scheint? Monstermäßig groß? War heute Morgen der Fall. Knallrund, riesengroß und dunkelbeige. Leichte Schleierwolken zogen vorbei und daneben war der Kirchturm von St. Johannis als Schattenriß in knallschwarz zu sehen. Was für ein Bild!!! Wie gemalt!! Boah!!
Dann habe ich heute tasächlich mal keinen Außendienstt!! Einen ganzen Tag im Büro!! Wie schööön!
Und was ist noch?? Ach ja: letzter Arbeitstag vor´m Urlaub!!!
Wir waren gestern das erste Mal Laternelaufen. Mit drei Spielmannszügen. Ein Höllenlärm. Ab und zu sah ich Mos Hände vor Schreck nach oben zucken. Ansonsten hat er alles verschlafen. Fabi war auch schon fast zu müde. Sie konnte sich nicht entscheiden ob sie essen oder laufen wollte, Laterne ja oder nein. Auf dem Weg zum Auto wäre uns fast noch ein Taxifahrer in ihren Buggy gerast, als wir bei Grün eine Straße überquerten. Zum Glück hat Heini aufgepaßt.