Lursa
Offline kennt hier jeder
04.09.2007 07:26
Danke, Pitti. Hatte heute nacht ein leichtes Ziehen im Bauch aber als ich später mit Schmerzen aufwachte, waren es doch wieder nur Wadenkrämpfe.
Ja das kenne ich und jeder Tag wird einem zur Qual...Lass es dir gut gehen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
05.09.2007 07:19
Ja, morgens überlege ich, was machen Schwiegereltern heute? Wie schnell könnten die Fabi holen? Was hat Heini für Termine? Bei jedem Ziehen im Bauch, frage ich mich, ob jetzt was passiert. Abends denke ich, vielleicht heute nacht und es geht einfach nicht los...
Ich weiß auch garnicht, wie sich das am Anfang anfühlt, da Fabi ja eingeleitet wurde und dann geht es ja schlagartig und heftig los.
Aber ich habe bei Ebay noch günstig eine Winterjacke für Fabi ersteigert (so schnell nach einer Auktion habe ich noch nie bezahlt
)
Chefin
Offline Altes Eisen
05.09.2007 08:06
Na Mensch, der Zwerg scheint ja wirklich bis zum Stichtag zu warten....
05.09.2007 13:56
Tja, ich glaube nur noch Piffi ist beim Tippspiel noch im Rennen. Und ich habe seinen Tipp noch als den unwahrscheinlichsten gesehen.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.09.2007 09:09
Ich kann mich nicht entscheiden.... Schornsteinfeger oder Urlaub.....?...? Urlaub !!!!
08.09.2007 14:02
Hey Grüno, hast du jetzt länger Urlaub oder nur wegen dem Schornsteinfeger?
Chefin
Offline Altes Eisen
13.09.2007 10:17
Winterbettdecke!!! Endlich habe ich in der Nacht mal nicht gefroren (und auch nicht geschwitzt!)
13.09.2007 17:15
Zahnarzt. "Mutti, Mutti, er hat garnicht gebohrt!"
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
14.09.2007 06:46
Beneidenswert Tritrop. Ich muß dieses Jahr auch noch hin und das wird bestimmt nicht schmerzfrei werden... Wochenende! Na ja, fast.
16.09.2007 21:36
Schönes Wochenende! Samstag auf den Airport Days, Abends in der Schanze auf einem Hoffest, und Sonntag schönstes Herbstwetter. Und alles draußen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.09.2007 07:19
Offline Altes Eisen
17.09.2007 18:41
Sport! Naja, fast: Hab heute einen 10wöchigen Pilates-Kurs angefangen. War schon mal ganz gut, für den Anfang.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.09.2007 07:09
Hey super Tritrop! Genau das richtige bei so verregnetem Herstwetter! Und was noch richtig ist: Wir haben gebucht! Am 26.10. geht es nach Khao Lak/Thailand in eine niegelnagelneue Anlage (klar, da gibts ja nix altes mehr.... )
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung