Morgen letzter Arbeitstag und dann endlich Urlaub....
Chefin
Offline Altes Eisen
01.08.2007 06:54
Wann gehts nach Menorca? Sonnenschein.
Offline kennt hier jeder
01.08.2007 12:29
In Antwort auf: Wann gehts nach Menorca?Am Sonntag
In Antwort auf: Wann seid Ihr wieder da??Am Sonntag, zwei Wochen später
Danke!
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2007 16:52
Sonne. Hier! Brennt´s eigentlich auf Menorca?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Nein Menorca ist verschont, wie gut das wir da hin fliegen Cran Canaria war auch in der ängeren Auswahl...
In Antwort auf: Sonne. Hier! Und ich habe mich schon gewundert, warum die ganze Stadt so gelblich beleuchtet war.
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.08.2007 14:18
Na, ist ja schon wieder vorbei. Wir sind gerade noch halbswegs trocken von Einkaufen gekommen.
Chefin
Offline Altes Eisen
03.08.2007 07:02
Wochenende, Sonnenschein, Café Olé
03.08.2007 07:28
Das Wetter sieht ja zur Zeit ganz gut aus, mal sehen ob es hält was es verspricht.
Das soll schon wieder so heiß werden! Aber ich bleib das Wochenende ja im Bett! Juchuuuu! Wochenende!!!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
03.08.2007 17:48
Ohja, endlich Wochenende!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2007 11:12
...und passend dazu: SOMMER! Endlich mal wieder!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.08.2007 06:57
Sommer!!! Obwohl ich ja zugeben muß, daß ich heute Nacht wieder gefroren habe...
06.08.2007 07:03
Heini. Der hat meinen fiesen Papierstau beseitigt. Es fiel mir vor allem schwer, weil ich mich so schlecht über den Tisch zum Drucker beugen konnte.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung