Mönsch, Heini! Neues Büro und keine Vertretung mehr??? Chefin, wir beneiden Dich!!! Aber ich bin bescheiden und auch mit den kleinen Dingen zufrieden: Freitag!!! Das Wochenende naht!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
22.06.2007 08:01
Mein Wort ist Spülmaschine. Die alte Maschine von Heinis Eltern ist angeschlossen und läuft. Die ist zwar etwas vergilbt und die alte Fußleiste paßt nicht mehr, aber ich muß nicht mehr abwaschen
Chefin
Offline Altes Eisen
22.06.2007 08:19
Hey das ist doch super Lursa! Ich muß meine heute auch nochmal anschalten, auch wenn sie nicht voll ist, aber wenn das bis nach meinem Urlaub steht, find ich das auch nicht so lecker
22.06.2007 13:29
Klasse, Lursa! Kann ich mein Geschirr vorbeibringen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Freitag, endlich Wochenende...
Lursa
Offline kennt hier jeder
22.06.2007 15:42
Zitat von Tritop Kann ich mein Geschirr vorbeibringenKlar, wir freuen uns über Besuch.
Wellness, war ein schönes Wochenende und vorallem mal ganz ohne Kinder...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2007 20:05
Schön! Habt es richtig genossen mal, gelle?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Genau und ich habe heute festgestellt das ich vor 17 Jahren das letzte mal in der Sauna war...Unglaublich.
Lursa
Offline kennt hier jeder
25.06.2007 07:10
Wir haben gerade einen Igel gesehen, der in unserem Vorgarten spazieren ging. Wir wußten zwar, daß hier zumindest einer wohnt, aber so am hellichten Tag haben wir den noch nicht gesehen.
Aber die sind ganz niedlich.Wir haben hier immer 2 Eichhörnchen flitzen, die sind auch immer ganz süß. Feierabend...
Tritop
Offline Altes Eisen
25.06.2007 20:31
Achtung, Igel haben Flöhe!
Lursa
Offline kennt hier jeder
26.06.2007 09:53
So dicht waren wir nicht dran. Wir haben ihn nur beobachtet, nicht als Fußball benutzt. Mein Wort ist heute: Kindergeburtstag. Fabi ist 2. Hurra!!
Na, ich sehe sie ja nachehr , dann kann ich gratulieren. Mein Wort ist heute: Kaffeee!!! Ich habe schon drei Becher, es werden heute Mittag nochmal drei. Sonst schaffe ich den Tag nicht...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Lursa
Offline kennt hier jeder
26.06.2007 13:12
Auch wenn es nur Kindergeburtstag ist: bei uns gibt es auch Kaffee, Bär.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung