Danke, danke. Deshalb haben wir uns diesmal auch eine kleine Anlage mit Bungalows ab vom Schuß ausgesucht, damit wir wirklich unsere Ruhe haben. Die haben dort nicht mal Animation! HERRLICH!
Dann mal viel Spaß und gutes Wetter. Gegen eine Soft-Animation ist ja nichts eizuwenden, aber ide Hardcore - Animationen können wirklich nerven. Aber das ist wohl in Thailand auch nicht so verbreitet.
Hardcore-Animation: mitschleifen aller potentieller Kandidaten zu den Veranstaltungsorten Soft-Animation: eher im Hintergrund, ohne aufdringlich zu sein oder zu nerven. Wer will kommt hin, wer nicht möchte bleibt einfach weg.
Ich hoffe ja nur, daß es nicht wieder so ein Reinfall wird. Habe über Holidaycheck 2 Leute angeschrieben und die haben mir schon beide geantwortet und super tolle Tips und Links gegeben. Der Urlaub kann also kommen
Lego. Wir waren heute in einem neueröffneten Spielzeugladen, wo es 50% Rabatt auf alle Lego-Sachen gab. Und weil es im Moment für Fabi auch alles nicht so einfach ist, durfte sie sich was aussuchen. Die kleine Frau versucht natürlich auch, den größten Karton wegzuschleppen. Am Ende entschied sie sich für ein Ergänzungsset zu ihrem Zoo.
Oh , das kenne ich ich.Der Karton ist überdimenzional groß und macht man ihn auf...Oh Schreck , so wenig Inhalt...Aber ich glaube da sind alle Kinder gleich sich immer den größten Karton auszusuchen...Aber es ist doch gut das sie sich dann doch noch für ein Ergänzungsset entschieden hat...Die sind wenigstens nicht ganz so teuer wie die Startersets....
Teuer ist gut. Der Zoo von Duplo soll fast 100,- Euronen kosten. Das sind fast 200,- DM. Unglaublich! Selbst mit 50% Rabatt finde ich das noch zu teuer. Die Ergänzung mit 20,- Euro war dagegen fast ein Schnäppchen.
Na, da war auch einiges drin: zwei Fahrzeuge, zwei Tierpfleger, drei Tiere und noch diverse Legosteine. Das fand ich für den halben Preis wirklich in Ordnung. Den kompletten Zoo hat Fabi ja schon zu Weihnachten bekommen.