1 Tag Urlaub. Aber Erholung ist es nicht wirklich und er istach schon wieder fast rum. Morgens etwas länger schlafen, Frühstück, Kinder fertig machen und zum Kinderarzt. Dann Mittagessen, nun Mittagsschlaf. Und der Tag ist eigentlich schon gelaufen.
Ich habe tatsächlich schon am Freitag einen Röntgentermin für Mo bekommen und direkt im Anschluß einen Behandlungstermin bei einem anderen Arzt. Ich hoffe, es geht ihm danach besser. Heute hat er wieder sehr viel geweint, der arme Zwerg.
"Normale" MEZ!!! Ach wie schön!!! Was habt Ihr in der einen geschenkten Stunde gemacht? Wir das einzig Richtige: geschlafen! Und daß es morgens wieder etwas früher hell ist, finde ich auch klasse. Abends ist mir das egal, da ist eh "Feierabend"
Die Zeitumstellung nervt. Und erwiesener Maßen bringt es keinerlei Energieeinsparungen. Wird Zeit, daß man mit diesem Unsinn aufhört. Zu diesem Thema gibt s heute auch einen guten Komentar im Hamburger Abendblatt.
Besonders über finde ich derzeit, daß ich erst im dunklen Feierabend mache. Und wenn ich zuhause bin habe ich den Eindruck, das es mitten in der Nacht ist.
Also mir gefällt die "echte" Zeit besser als die Sommerzeit, weil ich es besser finde, wenn´s morgens eher hell wird. Jedenfalls im Winter. Und in den Wochen vor der Zeitumstellung war ich auch schon oft im Dunkeln zu Hause. Das ist für mich also egal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, einen tollen Abend und viel Spaß beim "auf Tour gehen" oder beim "Süßes verteilen" !! Und denkt daran, heute ist die Grenze zur Totenwelt durchlässig wie nix. Vorsicht also, wenn Ihr im Dunkeln unterwegs seid...
Nach unserem letztjährigen Halloween-Scherz werden uns sicher keine Kinder mehr besuchen. Wir haben uns dennoch eine Dose mit Wiener Würstchen besorgt. Vielleicht ist uns ja doch noch mal danach, Kinder zu (v)erschrecken...