Freitag, Freitag, Wochenende!!!! Endlich!!!! (Naja, fast. Ein halber Tag noch... )
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
16.11.2007 13:18
Qi Gong! Ich hatte tatsächlich mal Glück und meine Kursanmeldung wurde berücksichtigt. Nächsten Mittwoch gehts schon los, immer von 16-17 Uhr dann mittwochs 10 x.
16.11.2007 16:39
Qi Gong? Was war das noch? Mag ja auch Sushi, hab das aber noch nicht probiert.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
19.11.2007 07:22
Das ist ein Kurs zur Entspannung und Streßbewältigung und findet im Holmes Place statt und wir dürfen anschließend noch alles mitbenutzen und müssen nicht einen Cent dazu bezahlen
19.11.2007 14:21
Übermorgen, also mittwochs immer von 16-17 Uhr und ich muß nix bezahlen, zahlt alles der Arbeitgeber
19.11.2007 20:00
Willst Du denn die Geräte auch hinterher nutzen, oder sagst Du: Qi Gong reicht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
20.11.2007 06:59
Morgen nur Qi Gong, wegen Zeitmangel. Die anderen Male schau ich mal.
Mensch Chefin, das hört sich klasse an!!! Ich wünsche Dir dann ganz viel Spaß!! Ich bin gespannt, was Du danach erzählst! (Ist am Anfang bestimmt etwas komisch. Ich kenne das ja von unseren Taiji-Übungen. Da steht man da und guckt, was die anderen machen. Hihi! Aber das gibt sich ganz schnell !)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Ich hab die 1000 geknackt-Juchu...
Hey, Pitti!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jo , Danke ...Na dann auf ein neues...
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.11.2007 14:00
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!
Alte Labertasche
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung