Tritop
Offline Altes Eisen
03.12.2007 17:01
Passt das denn, am Samstag?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bin auch noch bis zum 14.12.07 krank geschrieben...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
04.12.2007 17:41
Aber immerhin wieder zu Hause.... Mein Wort des Tages: Frei. Werde morgen mal ein kleinen Teil meiner Überstunden abbauen.
05.12.2007 07:19
Dann gute Erholung Grüno
06.12.2007 09:11
Nikolaus. Ich habe hier im Büro leckere Elch-Kekse mit meinem Namen drauf gefunden..... (also in Elch-Form, nicht aus Elch !!!!)
06.12.2007 09:21
Das ist ja lieb! Da hat sich aber einer Mühe gegeben! Schön! Hier gab es gar nix
06.12.2007 09:34
Ich hatte heute morgen einen Milka Weihnachtsmann aufm Büro-Schreibtisch und von Pitti äh Nikolausplatsch gabs auch was... Womit hab ich das nur verdient?
Tritop
Offline Altes Eisen
06.12.2007 17:04
Bei uns lief irgendein Chef rum und hat Nikoläuse verteilt, hatte aber wohl nicht genug, denn zu uns ist er nicht gekommen... Vielleicht waren wir aber auch nicht artig genug. Morgen frei!!!
In Antwort auf: Womit hab ich das nur verdient?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.12.2007 09:23
14 Uhr Feierabend = Wochenende!!!
07.12.2007 17:51
Ach, war trotzdem besser als auf der Arbeit. Auch wenns kein Strandwetter war...
Ja, zwischendurch kann man auch mal ein bisschen frei vertragen... Wir waren heute zum Tag der offenen Tür in der Schule und Nils hatte einen Auftritt.War wieder schön zu hören welche Fortschritte die Kinder so machen...Hat mir gefallen.
Chefin
Offline Altes Eisen
10.12.2007 07:14
Ja, ich freue mich auch schon auf die 11 freien Tage Ende Dezember....
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung