Piffi war so frei und hat geputzt.Als er putzte war es auch trocken...In den nächsten Wochen sind wir mit um und ausräumen beschäftigt, da hat man dazu auch wieder keine Zeit...
Weil mein Fahrrad nun gestern wegen des platten Reifens sowieso da in der Werkstatt war, habe ich denen gesagt, daß ich eine stärkere Lampe haben möchte, weil die Funzel am Rad es irgendwie nicht bringt. Der hat mir dann auch eine rausgesucht (hätte 20 € gekostet). Als ich abends das Rad abgeholt habe, war noch die gleiche Lampe dran. Die neue Lampe wäre gar nicht viel heller gewesen und hätte gar nichts gebracht. Die nächst besseren fangen so bei 45 € an, die können sie dann gern mal anbauen und ich kann die testen, wenn ich will. Aber eigentlich hatte die ursprüngliche Lampe nur ein Masseproblem. Das haben sie mal flugs behoben. Nun sehe ich wieder mehr und Geld wollten die auch nicht dafür. In den anderen Werkstätten in Lüneburg hätten die bestimmt die neue Lampe angebaut und nichts gesagt......
Na du kannst es ja gut haben, aber ich war heute auch zum Sport .Nach Arbeit und Fortbildung von 4 Stunden brauchte ich das ganz dringend....Jetzt bin ich so kaputt, ich könnte auf der Stelle einschlafen...