Tritop
Offline Altes Eisen
19.02.2008 20:00
...und was verbraucht er so auf 100km?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Viel zu viel...
Schön das du wieder da bist brauner Bär
Danke schön!!! Ich freu mich (fast!!! ) auch. Immerhin heißt das, dass es mir auch wieder besser geht. War schon ganz schön doll schlimm. Und man will ja auch mal wieder ins Kino und auf´n Swutsch und so....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.02.2008 12:17
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück, lieber Bär!!
Mir haben meine Kranktage auch gereicht...Irgentwann will man nur noch raus um mal was anderes zu erleben.
Chefin
Offline Altes Eisen
22.02.2008 07:14
Woooooooochenende und morgen gibts Croque
22.02.2008 08:52
Aber sowas von Wochenende !
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
22.02.2008 12:29
Geburtstagsfrühstück. Ein Kollege ist heute 60 geworden. Sehr lecker! Es es auch noch schöner frischer Lachs übrig geblieben. Pitti, ich bring uns nachher was mit...
Hihi! Danke!! Bin heute das erste Mal wieder mit dem Rad zum Bahnhof. Hat zwar in Strömen gegossen, aber ich habe es geschafft und bin nicht mal so doll aus der Puste gewesen, wie ich fürchtete....
Das kann nur wieder besser werden...Kopf hoch...
Ja, daanke!! Hm, was ist denn mein Wort für heeute?? Mittagessen mit ner Exkollegin.
Schulkonzert ist heute meins.Nils hat heute einen Auftritt . Ich freu mich...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung