Laaaaaaaaaaaanges Wochenende! Hatte gestern und habe heute frei! Heute brauch ich aber auch, waren noch bis ca. 1 Uhr auf der Vernissage vom Lila Fux! Und nicht ganz nüchtern...
Zitat von PittiplatschEndlich Wochenende und dann eine Woche Urlaub...Dann kann vielleicht endlich ein bisschen lesen...
Was liest Du denn gerade schönes? Ich kämpfe immer noch mit "Null", aber das sollte ich heute beim Arzt dann auch endlich durchkriegen. Hat ja auch nur ein 3/4 Jahr oder so gedauert...
Ich lese gerade von Susan E.Phillips Bleib nicht zum Frühstück.So schwere Lektüre kann ich momentan nicht. Ich brauch was wo ich nicht viel überlegen muss und das einfach so weglesen kann.
Ja das kenne ich auch. Das Buch, was ich da gelesen hatte und endlich durch hatte, da ging es teilweise seitenweise um Statistiken. Ab und an habe ich das dann einfach ausgelassen, weil es mir zu blöde war und auch nicht wirklich was mit der Handlung zu tun hatte .
Mein Wort des Tages: Oma Obama. Die haben sie gestern in den Nachrichten gezeigt und die wohnt noch total weit ab vom Schuß in einem Dorf in Kenia und ist über 80 und arbeitet noch fleißig
Zitat von Chefin eines anderen ForumsMein Wort des Tages: Oma Obama. Die haben sie gestern in den Nachrichten gezeigt und die wohnt noch total weit ab vom Schuß in einem Dorf in Kenia und ist über 80 und arbeitet noch fleißig
Das wird auch hier bald so sein. Denn der kleine Nobby Blüm hat sich wohl etwas getäuscht. So sicher sind die Renten nicht ....