Ich habe eher die Story des Tages. Guckt doch vorhin eine Frau in meinen Kinderwagen und fragt "Ist da Musik drin?" "Nein, ein Baby". Dafür wurde das Ding schließlich gebaut. Später merkte ich, daß in der Nähe Kirchenglocken läuten. Vielleicht hat sie die gehört???
Hat mir sehr gut gefallen und es ist erstaunlich mit wieviel Eifer die Kids neue Stücke innerhalb einer Woche erlernen und hinbekommen....Ich bin stolz...
Tja , dachten wir gestern auch und brachen nach Eidelstedt auf um noch ein paar Besorgungen zu machen.Es endete dann im Kh in der Notaufnahme mit blutendem Kind und Platzwunde am Kopf.Joshi ist gegen so eine Bücherkiste gefallen, genau gegen das Metallbein und es klaffte eine Wunde an seinem Kopf,so daß wir alles abbrachen und ins Krankenhaus gefahren sind. Dort wurde die Wunde dann geklebt und wir konnten wieder nach Hause.Es geht ihm aber soweit gut .Ob man irgentwann Rabatte bekommt???
Zitat von PittiplatschTja , dachten wir gestern auch und brachen nach Eidelstedt auf um noch ein paar Besorgungen zu machen.Es endete dann im Kh in der Notaufnahme mit blutendem Kind und Platzwunde am Kopf.Joshi ist gegen so eine Bücherkiste gefallen, genau gegen das Metallbein und es klaffte eine Wunde an seinem Kopf,so daß wir alles abbrachen und ins Krankenhaus gefahren sind. Dort wurde die Wunde dann geklebt und wir konnten wieder nach Hause.Es geht ihm aber soweit gut .Ob man irgentwann Rabatte bekommt???
Oh nein, das ist ja heftig! Gute Besserung den Zwerg!