Tritop
Offline Altes Eisen
13.02.2008 20:01
Tja, wie bei so vielen neuen Sachen: Die halten meist nicht lange...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
13.02.2008 20:04
Wir schlagen uns so durch. Fabi ist halt extrem unausgelastet und so wie es aussieht, bekommt sie auch nicht so ohne weiteres einen Kindergartenplatz. Niemand will 5-Stunden-Kinder und wir wollen ja nun auch nicht jeden Kindergarten.
Ja das ist gar nicht so einfach.
Piffi
Offline kennt hier jeder
14.02.2008 12:32
Head Set . Mein bestelltes Head Set fürs Büro ist heute gekommen. Jetzt wird erstmal gespielt äh ausprobiert
Chefin
Offline Altes Eisen
15.02.2008 06:53
Oh was hast Du denn für eines Piffi? Ich habe hier ja auch eines. Kabellos von Plantronics und ich erkenne es eigentlich in vielen amerikanischen Serien oder Filmen wieder, wenn da einer auch sowas auf hat. Muß sehr beliebt sein
15.02.2008 08:32
Genau das kabellose von Plantronics hab ich auch....
Worte des Tages: Sonnenschein und Cure-Konzert
. Es muss kein Widerspruch sein
Sonnenschein und Kälte (und einen Parkplatz in der Garage)
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.02.2008 14:54
The Cure. Damit kriege ich hoffentlich endlich den Husten weg....
15.02.2008 15:49
Was, die Lunge rausschreien?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.02.2008 12:17
Zitat von Grünofant The Cure. Damit kriege ich hoffentlich endlich den Husten weg....Und hast du noch Husten ?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.02.2008 14:57
Nicht mehr so schlimm. Hat also was genutzt.
Hättest vielleicht noch ein bisschen lauter singen sollen, dann wär er vielleicht ganz weg Wir haben diese Woche ein Kind weniger. Nils ist auf Big Bandreise...Den ganzen Tag Musik machen, der hat es gut...
Tritop
Offline Altes Eisen
18.02.2008 19:51
Mööönsch, die haben ein Leben...
Das kannste wohl laut sagen...Und wir müssen wie immer "knuffen"...
Wir waren heute beim Kinder TÜV alles in bester Ordnung Kind ist 1,10m und wiegt 19kg also ideal Standart...
Eigentlich müßte ich jetzt noch zum Elternstammtisch und zum Geburtstag einer Nachbarin...Wird wohl bei der Nachbarin bleiben...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung