Ja Piffi , wenn du immer keine Zeit hast, muss ich das ja übernehmen...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.11.2007 20:24
Ach, der schafft das schon! Braucht halt ein wenig länger...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Nils hat heute eine Aufführung mit seiner Musikklasse und ich kann nicht hin, son Schiet.Dafür geht Piffi....
Lursa
Offline kennt hier jeder
21.11.2007 15:31
Ich habe endlich neue Winterstiefel. Zwar nicht 100% das was ich wollte, aber bevor ich noch ewig suche...
Tritop
Offline Altes Eisen
21.11.2007 19:32
Haha, ich auch! Auch nicht unbedingt der Traumschuh, aber ganz ok! Bevor man ewig und drei Tage bis zum Frühling nach Winterschuhen sucht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
22.11.2007 09:38
Zitat von Pittiplatsch Nils hat heute eine Aufführung mit seiner Musikklasse und ich kann nicht hin, son Schiet.Dafür geht Piffi....Und bin wie immer erstaunt, was die so alles auf die Beine stellen. Von Metallica über Green Day bis hin zu Manamana war alles vertreten. Sehr schön!
Das hätte es bei uns mit Lehmitz nicht gegeben....
Lehmitz war Euer Musiklehrer???? Aber Metallica und Manamana - das ist schon mal eine guuute Grundlage!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
24.11.2007 18:54
Hey, wir sind hier bei "Wort des Tages" Lehmitz gehört da nicht rein... Hm, schönes Samstagswetter!
Lursa
Offline kennt hier jeder
24.11.2007 19:18
Ja, wir waren mal wieder bei Hagenbeck. Das Beste waren heute die Löwen. Man konnte zu den Käfigen gehen und war nur ca. 1m von den Löwen entfernt. So nahe war ich noch nie an einem echten Löwen. Die kamen mir auch echt groß vor, obwohl die nicht mal ausgewachsen waren. Und immer wenn Fabi rief "Reinkommen" kam tatsächlich einer rein.
Ich werde heute ein heißes Bad mit Rosensalz nehmen! Guuut für den Rücken!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Geht es denn deinem Rücken wieder etwas besser??
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 07:07
Wochenende und Greueljulklapp
30.11.2007 12:46
Zitat von Chefin GreueljulklappImmer eine gute Gelegenheit, seinen Ramsch loszuwerden
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 12:54
Ja, aber leider kriegt man dafür immer was neues
Och, ich habe schon ganz nette Sachen zurück gekriegt. Äh, aber ich erinnere mich, Chefin, daß Du mal von einer Kerze berichtet hast.... (Oder verwechsele ich das jetzt?) @ Pitti: Nö, geht noch nicht besser. Aber danke der Nachfrage! Bin noch bis Freitag krankgeschrieben.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung