Bissu krank, Chefin??? Ich hab heute Stadtpark. Wir waren gestern mit Fabi auf dem Spielplatz im Stadtpark, wo Heini und ich schon als Kind waren. Natürlich sieht er heute etwas anders aus. Und leider gerät Fabi auf der Rutsche in Panik, sobald ein anderes Kind dazukommt, seit sie letzte Woch auf der Rutsche geschubst wurde.
Zitat von Rächer-HeiniWir werden demnächst mal Selbstverteidigung für Kinder üben, abner nur die gemeinen Sachen wie Finger ins Auge picken oder Tritte auf die 12.
Ihr seid ja ganz schön brutal! Da muss man ja Angst haben, Euch zu besuchen!?
<blockquote><font size="1">Zitat von eisfreie ChefinTiefgarage!!! Was war ich heute Morgen froh, daß ich gleich in mein Auto steigen durfte und losfahren konnte, ohne noch stundenlang zu kratzen... [/quote] Oh ja, das ist ein Luxus!! (Ich will auch!!) Naja, morgens müssen wir ja nur den Sattel freikratzen das geht noch.
Oh, mein Wort für heute: Sonnenaufgang! War wieder wunderschön!!
Es war schon nett anzusehen, wie heute morgen verzweifelt an den vereisten Scheiben gekratzt wurde. Eigentlich hätte ich deswegen mit dem Auto fahren sollen, eisfrei aus der Garage heraus und winkend an den Kratzern vorbei. Habe dann aber dch den Bus/Bahn genommen.
Das wurde noch besser, als die Müllabfur kam. Da bei uns das Müllauto die ganze Straße blockiert, wurden die Kratzer immer hektischer um noch schnell vorher loszufahren.
Meinetwegen kann der Schnee ruhig noch etwas warten. Bis der Boden richtig durchgekühlt ist und der Schnee auch liegen bleibt. Und dann kann es ordentlich schneien.