Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.05.2007 21:30
27.05.2007 19:03
Zitat von Pauli-Fant Aufstieg !Yoyoyo!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.05.2007 07:11
Ja, aber jetzt höre ich schön wieder Sprüche vom Durchmarsch in die erste Liga. Erstmal den Ball flachhalten und sich in der zweiten etablieren, dann kann man immer noch weitersehen... Fabi war gestern das erste Mal so richtig begeistert vom Ziegenstreichelgehege. Erst hat sie immer noch Rückendeckung von Heini gebraucht, aber dann hat sie sich vorgebeugt, den Ziegen dierekt in die Augen geguckt und mit dem Brot in der Hand gefragt "Essi?" Und tatsächlich immer mehr Brot geholt und Ziegen gestreichelt. Dabei wollte sie sonst nie ein Tier anfassen.
Chefin
Offline Altes Eisen
29.05.2007 07:23
Meine Kaninchen sind wieder vollständig gesund.
Offline Altes Eisen
29.05.2007 19:28
Fabi fasst Ziegen an, die Kaninchen sind wieder gesund... Geht ja tierisch ab hier! Hab aber auch kein Wort, nee nee.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
30.05.2007 06:49
Es ist schon Mittwoch! Das Wochenende naht wieder!
Offline kennt hier jeder
30.05.2007 12:49
..und hinterher wieder rumjammern...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.05.2007 17:51
Morgen frei! Dummdiedumdiedumm...
In Antwort auf: Morgen frei! Faulpelz...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.05.2007 23:47
Neeneenee, nur fleißige Bienchen bekommen einen Tag frei!
Chefin
Offline Altes Eisen
31.05.2007 07:25
Ach beneidenswert Tritrop. Mein Wort: Sonnenschein und nahendes Wochenende! Außerdem selbstgebackenes Brot und Schafskäsecreme
Rücken tut heute weniger weh als sonst!!
Zitat von fleißiges Tritöppchen nur fleißige Bienchen bekommen einen Tag frei!Hey, ich bin sowas von ein fleißiges Bienchen! Ich habe nächste Woche zwei Tage frei! Und die Woche drauf auch!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
...ich glaube ich mache was verkehrt...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung