Der Hermes-Fahrer. Der ist am frühen Morgen immer schon freundlich, das kennt man gar nicht von seiner Spezies. Deswegen widme ich ihm heute mein Wort des Tages.
Ich hab auch keines Tritrop. Kann ja aber noch kommen, der Tag ist ja noch jung und gleicht gehts zur Überraschungs-Preview. Vielleicht gibts ja einen tollen Film
Ich werde Grüno am Sonnabend wohl mal ins Kino locken (300)
Und ansonsten: 12-Uhr-Tag!! Ich treffe mich mit ner Freundin - lecker zum Essen!! Und da ist sie im Sozialamt abhole, kann ich schön noch alte Kollegen ärgern!! *platzvorVorfreude*
In Antwort auf:Der Hermes-Fahrer. Der ist am frühen Morgen immer schon freundlich, das kennt man gar nicht von seiner Spezies. Deswegen widme ich ihm heute mein Wort des Tages.
Nana, Lursa. Nicht das da noch Gerüchte aufkommen....
Mein Wort: Schon Donnerstag, es geht gen Wochenende!!
Mein Wort des Tages: Verwaltungshauptmann ! Dazu wird nämlich ein Kollege von mir am Dienstag. Was haben wir gelacht....der Hauptmann von Dataport...jetzt suchen wir schhon mal nach einer Pickelhaube...
(Für alle, die nicht in der Verwaltung sind: Das heißt hier Amtmann. Aber da ist der Einladende wohl schon so lange drüber hinaus, daß er sich daran nicht erinnert.)