Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 20:06
Dom Rep. Hatte ich irgendwann und irgendwo schon mal erwähnt.
05.04.2007 20:07
Yo, hast Du. War nur zu faul zum suchen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.04.2007 20:09
Das Problem kenn ich
Offline kennt hier jeder
10.04.2007 12:27
Morgen ist schon Mittwoch... und das Wetter wird langsam wieder besser, yippieh!
Chefin
Offline Altes Eisen
10.04.2007 13:05
Ganz tolle Urlaubsvertretung *freu*
10.04.2007 17:23
Schöner nixtutag. Wollte ja eigentlich Sommerreifen aufziehen, aber nööööö.... Faulheit siegt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Viel Spass noch beim "Faulenzen"
Tritop
Offline Altes Eisen
12.04.2007 11:45
Hach, war das ein schöner Tag gestern. Nach dem Tanken (momentan ein Schimpfwort...) auf die Autobahn nach Flensburg zum Lakritz kaufen. Hab natürlich wieder Rabatt bekommen, den ich nicht weitergebe. Dann nach Dagebüll-Mole, um 12:30 die Fähre nach Amrum zu erwischen. Geschafft! Ankunft 14:00 Uhr, los zum Kniepsand. Stunde laufen, und erstmal in die Sonne gelegt. Am Leuchtturm wieder retour, kurzen Abstecher zur Aussichtsdüne, und nach Wittdün. Noch kurz einen Kaffee, und um 17:30 die Fähre über Föhr nach Dagebüll. Wat scheun... und hab leichten Sonnen- brand auf der Stirn...
WAAAAS? Du warst auf Amrum??? Ohne uns mitzunehmen??? Ich bin bestürzt!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
12.04.2007 11:51
Piffi
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 12:26
Ja, so sind sie die großen Brüder: Faulenzen, während andere schuften müssen. Haste wenigstens Lakritz für mich mitgenommen ?
Zitat von Lakritzpiffi Haste wenigstens Lakritz für mich mitgenommenWir wollen auch!!!! Wenn Du uns hier schon alle alleine arbeiten lässt, bring uns wenigstens was Schönes mit!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.04.2007 06:50
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung