Ab nächster Woche soll das Wetter wieder besser werden.Es wäre doch schade sich dann das Wochenende so wie ich zu versauen mit Arbeit... Ich muss Samstag und nächste Woche Sonntag....
Sonnenbrille. Habe heute meine Billig-Sonnenbrille abgeholt und freue mich. Hält auf der der Nase und ich habe den Durchblick. Endlich nicht mehr blinzeln.
Ja, das hat sich heute auch schon gelohnt.Obwohl so gut hatten sie es noch gar nicht angesagt.Aber der Wind war heute ganz schön kalt.Da musste man doch alles festhalten...
Ich war Freitag zuletzt im Garten, Samstag beim Friseur, Danach shoppen mit Heini, abend essengehen und gestern erst auswärts gefrühstückt und dann zur Versammlung. Fabi scheint sich jedenfalls am Freitag noch einen Schnöf eingefangen zu haben und ich kämpfe irgendwie auch gegen Viren. Mal sehen, wie es heute so wird. (Das Wetter und die Erkältung)
Na hoffentlich nicht zu arg... Aber bei dem Wetter weiß man teilweise gar nicht mehr was man noch anziehen soll.Morgens ist es noch ganz schön kalt und mittags schwitzt man.Kein Wunder wenn man sich was wegholt...Auf jeden Fall "Gute Besserung" von hier.