Lursa
Offline kennt hier jeder
11.03.2007 19:20
Wir waren im Wildpark. Höllevoll, die reinste Völkerwanderung. Teilweise mußte man echt anstehen um an die Viecher ranzukommen. Aber Fabi war ganz mutig. Hat einen Hirsch mit Karotte gefüttert. Hielt immer ein Stück hoch und rief "Dotte". Na gut, hat nicht ganz geklappt mit dem Füttern, aber dafür, daß sie beim letzten Mal gleich in Panik geriet war das heute mutig. Natürlich stürzte sie auch auf den unebenen Wegen und war erst mal mit Tannennadeln paniert.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.03.2007 20:04
Oh, schön. Wildpark war ich ja seit Jahren nicht mehr. Seid ihr Schwarze Berge gewesen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
12.03.2007 06:55
Frühlingswetter
12.03.2007 07:20
@Tritop: Ja, waren wir. Das wäre doch auch mal was für dich und deine 3 Neffen (hört sich gerade an wie Donald Duck, der hat doch auch 3 Neffen).
Piffi
Offline kennt hier jeder
12.03.2007 20:04
Viel Arbeit! Hat aber Spass gemacht. Besser als wenn nix zu tun ist und man sich langweilt...
Tritop
Offline Altes Eisen
12.03.2007 21:06
Zitat von LursaDuck ...dich und deine 3 NeffenTick, Trick und Track? Ich glaub, die waren da alle schon mal.
Und ich müßte mir Piffi´s Auto leihen. Oder dreimal fahren.
Wort: Frühlingswetter! (auch wenn ich den Winter vermißt habe)
Man könnte echt grillen, mal wieder!
Oh, noch eins: Chef nicht da, unverhofft kommt oft!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.03.2007 07:28
Baldiger Urlaub
13.03.2007 20:20
Chefin
Offline Altes Eisen
14.03.2007 06:45
Nur noch 2 Tage und der Rest von heute
Offline kennt hier jeder
14.03.2007 07:49
Zitat von Tritop Tick, Trick und Track? Ich glaub, die waren da alle schon mal.Da kann man doch immer wieder hin. Wir waren auch vor Fabi immer einmal im Jahr im Wildpark. (Heini läßt sich halt gerne von Wildvögeln beißen
Tritop
Offline Altes Eisen
14.03.2007 20:13
Morgen noch! Hab Freitag frei!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.03.2007 06:54
Vorletzter Arbeitstag
Offline kennt hier jeder
15.03.2007 08:01
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung