Chefin
Offline Altes Eisen
20.02.2007 07:05
Geburtstagsessen
Tritop
Offline Altes Eisen
21.02.2007 16:59
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
23.02.2007 07:03
23.02.2007 08:41
23.02.2007 20:40
Ich auch... Hat denn keiner ein richtiges Wort-des-Tages? `Freitag´ hat man ja jede Woche... *nörgel* Ähm, wartet... oh, ja: WOCHENENDE!!!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wie wär´s denn mal mit ganz was Verrücktem??Montaaaag!! Neue Woche, neue Chance, alles ist offen, die Welt wartet auf uns! Lasst uns die Woche begrüßen!! Hurrah! Mooontag!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
27.02.2007 17:06
Vieeeel besseres Wetter, als angesagt worden ist. So laß ich mir den Wetterbericht gefallen. War schön an der Alster auf einen Spaziergang.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2007 17:40
Erster Donnerstag im Monat! Da gibt´s im Jolly immer den Working-Class-Club mit lecker Cocktails. Und auch noch in einen Geburtstag reinfeiern heute... Freu!
Lursa
Offline kennt hier jeder
01.03.2007 19:33
Und es gibt Mare-TV (20:15 N3). Heute zum Thema Hawaii. Ist eigentlich immer eine schöne Sendung.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2007 07:20
Ach Mist, das hab ich verpaßt. Mein Wort ist heute natürlich: Wochenende!!! Und dann noch 10 Tage arbeiten und dann ist Uuuuuuuuuuuuurlaub
02.03.2007 07:32
Wer muß denn noch Mare-TV gucken, wenn er nur 10 Tage arbeitet und dann selbst am Strand liegt???? Und Hawaii ist sowieso unerreichbar (mit Klein-Fabi), auch wenn Heini schon mal da war.
Hey, Lursa, einen kleinen Trost habe ich: mein Cheef ist mit seinem kleinen Sohn zu seinen Schwiegereltern gefahren - die leben in Peru - also dem Grunde nach geht das, von der Reise her. Man müsste nur ein geeignetes Hotel finden. Hm, und Hawaii ? Die sind doch da so locker drauf? Die haben doch vielleicht ein "Familyresort" ??? *pfeiff* ich muss auch noch zehn Tage arbeiten..... Aber meein Wort ist heute mal blaue Stunde . Als ich ins Büro kam, war schon voll die blaue Stunde. Es wird heller!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.03.2007 07:57
Aber nach Hawaii reist man mehrere Tage. Und mit Fabi überhaupt zu fliegen wäre schon anstrengend. Die bleibt ja nicht so lange sitzen...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung