Wir sind jetzt stolzer Besitzer eines JMJ aerosystem 2.1 hd ipod Dock. Dank der Media Markt Aktion (das 2. Gerät zum halben Preis) hab ich gleich auch noch ein iPod Touch für die Hälfte geschossen...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Achso....das iPad 2 ist bei uns gestern auch endlich angekommen. Also surfen, spielen, Mails lesen ist schon sehr super. Demnächst teste ich dann mal, wie über iTunes geliehene Filme auf dem Fernseher aussehen, wenn man das iPad über HDMI anstöpselt...
Zitat von GrünofantCool. Was wollten die denn bei Mediamarkt für das aerosystem haben ? Und wie klingt es ?
Sound ist schon 1a, da kann man wirklich nicht meckern. Hat einen wirklich knackigen Bass, der aber nicht dröhnt. Sollte bei dem Preis aber auch so sein. Wobei der Sound ja nur die halbe Miete ist. Sieht einfach geil aus das Teil . Bei MM wollten sie dafür 799,- haben, also Normalpreis und nicht viel teurer als die seriösen Anbieter im Netz. Dafür gabs halt den ipod touch für die Hälfte obendrauf...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Na dann man viel Spaß. Ich überlege noch, ob ich mir den iPod Dock für meinen Yamaha Verstärker kaufen soll, aber eigentlich ist mir um die 70 Euro dafür zu teuer...
So gestern war es endlich soweit. Mein neues Auto stand zur Abholung bereit. Damit mir der Abschied nciht ganz so schwer fällt, hat gestern der Astra noch mal ordentlich gezickt. Auf der Fahrt nach HH ist der Blinker wieder mal angeblieben (also durchgängiges Leuchten, kein Blinken) und auf der Rückfahrt hat es die Lüftung inkl. Heckscheibenheizung gerissen.....
Das hier ist auf jeden Fall der Neue. Hab ihn auch in weiß, da sieht der einfach cool aus. Nun muss man sich daran gewöhnen, dass es mit dem Kuppeln vorbei ist....
und ach ja....nach langen Jahren hab ich endlich mein Wunschkennzeichen... LG-NC 1701
Auch hier nochmal: Allzeit gute Fahrt und ich drücke so die Daumen, dass es kein Montagsauto ist. Das hatte ich schon mal, das muss man nun wirklich nicht haben!
Hab mir übrigens vorletzte Woche einen Festplattenrekorder gekauft. Damit ist mein in Echtzeit vorspulender Videorekorder nun endgültig aus dem Rennen...
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Danke !! Macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn ich mit den Abmessungen noch ordentlich Probleme hatte und gestern 3x korrigieren musste, um von der Auffahrt zu kommen...