Zitat von ChefinIch bin mit meinem LG Plasma Fernseher nach wie vor sehr zufrieden! Ich kann Dir nur den Tipp geben, falls Du einen im Internet kaufen willst, guck Dir das Bild vorher im Geschäft an. So hab ich es ja gemacht und mir dann einen ganz ganz anderen Fernseher gekauft.
Den Samsung LED find ich auch nicht schlecht, hat aber nur DVB-T/-C... Wir haben ja eine SAT Schüssel und deshalb wäre es schon ganz nett, wenn DVB-S2 integriert wär. Zumal unser jetztige Receiver auch schon ein bisschen spinnt (und natürlich noch kein HD-Gerät ist)... Ich denke auch, dass 50" bei uns etwas zu groß ist. Vielleicht tuts auch ein 42", aber hinterher ärgert man sich, dass man nicht doch den größeren genommen hat. Also muss ein 46" her!!
Vom Stromverbrauch ist natürlich LED TV an günstigsten...
genau... Ja wir sind seeehr zufrieden. Der Preis war letztendlich auch ok. Und zur Zeit gibts bei Panasonic 5 Jahre Garantie. Haben wir also auch noch mitgenommen...
Endlich ein neues Notebook und Grüno weißt Du was?! Das kostet jetzt 50 Euro mehr als heute Morgen! Ein Glück hab ich das so früh bestellt! Liefertermin voraussichtlich am 02.07. Bin gespannt auf Windows 7.