So langsam. Bewege auch nur noch sehr selten den linken Fuß...
Die erste Tankfüllung ist auch drin, da hab ich den Wert unten geschafft. Das ist sicher noch verbesserungswürdig, war aber auch sehr viel Kurzstrecke und Autobahn dabei. Optimal ist eine Temperatur um 20 °. Da hab ich auch auf einer 10 Minuten Strecke nur 4 Liter verbraucht. Aber jetzt kommt ja erst mal der Winter. Da wird es sicher erst mal hoch gehen.
Gestern bei einer Wegstrecke von 20 Minuten waren es dann auch nur 4 l im Schnitt. Das ist nett. War aber auch eine gute Strecke. Ein bisschen Stadt, ein bisschen Landstraße....
Hab mich auf dem Rückweg noch an einen Berliner Prius gehängt, der wollte bestimmt zum Nachmittagstreff. Gestern war nämlich das 2. Prius-/Hybrid-Treffen in LG. Treffpunkt um 10 bei meinem Autohaus mit Schnittchen und so... aber da ich nicht wußte, ob mein Hybrid rechtzeitig ankommt, hatte ich mich nicht angemeldet...
Ja, die war auch mit in Singapur. Muß mich immer noch vertraut machen mit, einige Sachen sind so ganz anders. Hat aber auch ganz tolle Features dabei.
Hab mir vorher noch n iPhone gekauft, war ganz praktisch zum Internet nutzen! Darum gibts aber auch ne neue Nummer, steht in "Intern". Die alte Nummer existiert noch, guck ich aber nicht mehr so häufig drauf!
Naja, sooo alt ist das dann ja auch nicht.... Kann ja noch alles außer Siri und mal ehrlich, schöne Spielerei, aber braucht man ja auch nicht wirklich.
Die eigentliche Sensation ist ja ohnehin das iOS 5 und nicht so sehr das 4S.