Einen iPod Classic 160 GB . Hoffentlich kommt der noch vor dem Trip nach ... Bienenbüttel an....
Sowas gibt es aber echt nur bei Apple. Können sich andere Hersteller mal was abschneiden. Gibt mal locker ein Special Event und 10 Minuten (nachdem alle Neuheiten enthüllt sind) sind die neuen Seiten am Start. iTunes 9.0 ging in den Download und der Pod ist in 24 Stunden versandfertig. Und das weltweit. Eine heftige logistische Leistung finde ich. Vielleicht sollte man mal die Leute von der Berliner S-Bahn zur Hospitation zu Apple schicken.....fahrne in Berlin ja schon wieder keine S-Bahnen....
Hey Glückwunsch! Aber den gibts ja wieder nur im langweiligem schwarz und weiß. Und meinen Touch mit 16 GB gibts gar nicht mehr. Sowas. Sag mal, hat der Shuffle gar kein Display? Das find ich ja beknackt. Mich nervt das schon immer ab, dass mein Zen nur die Titel anzeigt und nicht die Interpreten, aber gar kein Display?!
Wir haben vor zwei Wochen ein neues gekauft und am Freitag schon wieder umgetauscht. Es war von Tefal und war derart modisch gestylt, dass es nicht in die Bügelbrett-Bügeleisenablage passte. So was Blödes. Tefal ist also raus.... nun haben wir eines von Phillips, mal sehen, ob es auch gut bügelt... in die Ablage am Bügelbrett passt es jedenfalls.
Hat hier jemand einen Waschtrockner, also beides in einem Gerät? Ich spiele mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen. Für 2 Geräte hab ich leider keinen Platz...